+ Antworten
123
  1. Z1 Compudent Software # 1
    Linkerin

Standard Z1 Compudent Software

Hallo.

Weiss einer ob und wo ich eine Demo Version der Software Z1 von Compudent runterladen kann?

Wäre echt hilfreich wenn das einer weiss, arbeite nämlich seit einer Woche in der Hotline von Z1 und will mir das Programm (Z1) gerne als Demo Version auf meinen Laptop ziehen.

Schönen Abend noch

MFG Linkerin

2.   Alt 
    Werbung

3. Z1 Compudent Software # 2
    Katy

Standard

Hey Linkerin!

Arbeitest du in Lohfelden bei Z1?

4. Z1 Compudent Software # 3
    Verwaltungshexe

Standard

Hi,

ich kann dir ne CD zuschicken - die kannst du dir dann als Demoversion installieren, sag Bescheid geht morgen raus.
    Ich muss nur noch wissen wohin

gruß
    Ute

5. Z1 Compudent Software # 4
    doppi

Standard hallo dein engagement ehrt dich

aber im internet kann man meines wissens nach nichts runterladen.

frag doch nach einer demo cd und lass dir die freischaltungscodes für die jeweiligen programmkomponeten geben. denn in der cd kann man nicht alles machen, da kann man nicht alle sachen bearbeiten, die du vielleicht brauchst.

ich wünsch dir viel erfolg bei diener neuen stelle und hoffe du wirst ne tolle und hoffentlich "allwissende hotlinetante"

6. Z1 Compudent Software # 5
    Linkerin

Standard

An Verwaltungshexe:

Wäre echt super von dir wenn du mir die CD schicken könntest.
    Hast du eine E- Mail Adresse für mich, damit ich dir meine Wohnort Adresse schicken kann? Ich möchte Sie nicht unbedingt hier im Netz preisgeben.......

Sonst bekomme ich noch heimliche Liebesbriefe

An Doppi:

Ich geb mir Mühe alle Fragen schnell und hilfreich zu beantworten. Aber der Ausdruck "Hotlintante" passt nicht zu mir. Hört sich so streng an und das bin ich nicht.

7. Z1 Compudent Software # 6
    Saugdüse 21

Standard

Hi Linkerin!
    Ist jetzt ein Bissi OT, aber ich hab mich ja auch schonmal für den Job in der Hotline interessiert und bin neugierig, wie es Dir gefällt

Unsere Z1 Hotline-Dame finde ich total nett, ich rede auch schonmal privat mit ihr.
    Sie hat mir irgendwann mal vehement davon abgeraten, mich für diesen Job zu bewerben. Sie hat dort relativ viele schlechte Erfahrungen gemacht, wurde oft grundlos von verärgerten ZÄ´s angeschrieen, weil irgendwas nicht funzte und sie bekam dann den Frust ab etc.
    Sie meinte, wenn sie nicht ab un zu auch mal im Außendienst wäre, würde sie das hinschmeißen. Ihre Kollegin, die erst seit einem Jahr dabei war, aber nur in der Hotline, hat auch jetzt wegen Stress geschmissen und arbeitet wieder als Helferin in einer Praxis...

Ich würde mich freuen, wenn Du mir vielleicht ein netteres Bild von dem Job zeichnen könntest, ich geb ja die Hoffnung nicht auf
    Wie lange bist Du schon dabei, oder fängst Du jetzt erst an?
    Hast Du vorher schon mit Z1 gearbeitet oder kamst Du als totaler Neuling dazu?

Vielleicht kannst Du mir ja was nettes dazu verraten

Ich drück Dir auf jeden fall die Daumen, daß für Dich der richtige Job ist und Du nicht flüchten mußt!

Zitat Zitat von Linkerin
    Hallo.

Weiss einer ob und wo ich eine Demo Version der Software Z1 von Compudent runterladen kann?

Wäre echt hilfreich wenn das einer weiss, arbeite nämlich seit einer Woche in der Hotline von Z1 und will mir das Programm (Z1) gerne als Demo Version auf meinen Laptop ziehen.

Schönen Abend noch

MFG Linkerin
    Sach mal, habt Ihr diese CD nicht irgendwo bei Euch da rumfliegen?
    Bei unserem Z1 Anbieter (XXX Systemhaus) ist auch die Hotline im gleichen Haus und dort kann man als Praxis auch die Demo CD bekommen, bzw einfach mitnehmen, wenn man da ist, die liegt dort in zig-facher Ausfertigung aus. Sicher auch für Mitarbeiter, oder?

Dein Engagement ist doch lobenswert, das wird doch sicher von Z1 unterstützt
    Geändert von mastergirl123 (28.12.2010 um 07:48 Uhr)

8. Z1 Compudent Software # 7
    Linkerin

Standard

Hey Britti.

Also ich habe mir jetzt eine Demoversion bezorgt von der Arbeit. Funktioniert wunderbar.

So jetzt muss ich mein job mal etwas schön reden. Vorher habe ich eine Frage an dich. Wo arbeitest du, in welcher Stadt? Wie heisst die Hotline Mitarbeiterin mit der du so gut klar kommst?

So jetzt zu diesem Job "Hotlinetante"
    es macht mir echt spass, natürlich hast du auch mal pech und ein ZA ist mit dem falschen Bein morgens aufgewacht und du bekommst es ab. Aber das hast du in einer Zahnarztpraxis auch ( Patient und Zahnarzt). Die Mitarbeiterinnen von mir total nett und lustig drauf. Du hast viel meh Freiheiten als als Zahnarzthelferin. Geregelte Arbeitszeiten und Fun ohne Ende (wenn Chefin nicht da ist ;-)).Ich kannte das Z1 Computersystem schon vorher. Dazu muss ich sagen, dass ist nicht relevant dafür. Es ist ein riesen unterschied ob in einer Praxis mit dem Programm arbeitest oder an der Hotline. Als "Hotlinetante" musst du das Programm im Schlaf beherschen. Ist halt viel Kopfarbeit. Und Home Arbeit. Das mir macht es riesig Spass. Wenn du noch fragen an mich hast, immer schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MFG Linkerin

9. Z1 Compudent Software # 8
    Saugdüse 21

Standard

Hallo Linkerin!
    Ich telefonier immer mit der Hotline für den Kreis Neuss/Düsseldorf.
    Den Namen möchte ich lieber nicht nennen, hinterher bekommt die Arme noch Probleme, weil sie mal ein privates Wort mit mir wechselt
    Ist eh zu weit von Dir weg, die kennst Du sicher nicht

Jedenfalls hört sich das bei Dir schon besser an, klar ist in einem netten Team das Arbeiten lustiger - sie war jetzt halt auch einige Zeit alleine, da die neuen Kolleginnen erst noch angelernt werden mußten.

Ihr macht da so eine Intensivschulung, gell? Kann man soviel Info überhaupt in den Kopf bekommen? Finde ich ja etwas beängstigend, da ich nach einem Jahr Arbeit damit immer noch nicht annähernd weiß, was das Programm alles so kann und wie manche Einstellungen funktionieren

Noch ne wichtige Frage wäre: gibt es eigentlich optional auch Teilzeitstellen in dem Job? Ganztags kriege ich nämlich nicht auf die Reihe. 4,5 Stunden schon...Ich würde mich ansonsten echt gerne mal bewerben. Fragen kostet ja nix

Und was - wenn das nicht zu indiskret ist - verdient man eigentlich?

+ Antworten
123