+ Antworten
12
  1. Gutscheine für PZR # 1
    Gast378

Standard Gutscheine für PZR

Hey,

wollte mal hören, wer gerade um die Weihnachtszeit solche Gutscheine in der Praxis verkauft?! Wenn ja, wie sehen die aus? Wie kommen die so an?

Habt ihr in der Praxis dann einen Aushang dafür?

Kann mir da mal jemand Tipps für geben???

2.   Alt 
    Werbung

3. Gutscheine für PZR # 2
    Zappi

Standard

Hi Hessin!
    Ja wir haben auch seit kurzem Gutscheine für PZR.
    Es steht unser Logo drauf und ist als Muster in unserem Wartezimmer ausgehangen.
    Bis jetzt haben wie jedoch noch keinen verkauft.

4. Gutscheine für PZR # 3
    Dedin21

Standard Gutscheine

Hallo,auch wir haben Gutscheine für PZR in der
    Praxis zum Verkauf,kann aber nicht sagen,dass die dufte laufen.
    LG

5. Gutscheine für PZR # 4
    Littlefox

Standard

Hallo, wir bieten auch Gutscheine an, aber die gehen sehr schlecht...... , vielleicht kommt das ja auch etwas merkwürdig rüber, wenn man so etwas verschenkt. Ich kann mir das eigentlich nur als Geschenk unter dem Wellnessfaktor vorstellen, evtl in Kombi mit Bleaching, aber wir sind ja nun mal alles Praxen und keine Wellness- Lounge, wo das Ambiente auch dementsprechend ist. Sicher ist PZR eine "Wohltat" für Zähne und Zahnfleisch, aber was macht man, wenn man durch Geschenkgutscheine Patienten bekommt, die massive Paroprobleme haben, weiterbehandelt werden müssten etc pp ?? Mir ist da noch nichts richtiges zur Vermarktung eingefallen, obwohl ich mich viel mit Marketing und Kommunikation beschäftige.
    Ich kenne allerdings auch eine Praxis (MKG-Chir., Oralchirurg, ZA) mit angeschlossener Kosmetikabteilung, wo so etwas super läuft.
    Vielleicht sollten wir alle ein Kosmetikzimmer integrieren, denn merkwürdigerweise zahlen das ja viele Leutchen, meistens sogar bar ! :-)

6. Gutscheine für PZR # 5
    mona

Standard

Wir bieten auch solche an, laufen mal mehr mal weniger. Stimmt schon, irgendwie ist es komisch soetwas zu verschenken. Aber ganz ehrlich ich finde es für mich persönlich ne gute Idee. Wenn jemand aus dem bekanntenkreis soetwas regelmäßig macht, verschenke ich mal nen Gutschein für ne PZR.
    Mal was anderes wie nen gutschein für die Fußpflege!! Meine Meinung.

7. Gutscheine für PZR # 6
    Littlefox

Standard

Hi Mona, da hast Du auch wieder recht, ist ja schließlich auch was Gutes !!

8. Gutscheine für PZR # 7
    süßling

Standard

Hi,

bei uns liefen die Gutscheine nach einer Anlaufzeit richtig gut. Wenn unsere Patienten mit der PZR zufrieden waren, wollten sie ihren Freunden/Verwandten auch etwas gutes tun. Wir wurden im Verkauf geschult und haben eine eigene Prophylaxepraxis mit 3 Vollzeit-ZMP's aufgebaut, die auch gut lief nach ein paar Wochen. Man muß es nur an den Mann/Frau bringen können, dann klappt das.

Vielleicht mal etwas offensiver anbieten, unsere Mädels an der Rezeption haben die Gutscheine unseren Patienten nach der PZR angeboten, gerade in der Vorweihnachtszeit. Manchmal muß man sich halt den Mund fusselig reden. Aber wenn das einmal läuft, tut die Mundpropaganda ihr übriges.

9. Gutscheine für PZR # 8
    mona

Standard

Stimmt wenn man es erstmal an den Mann gebracht hat, spricht es sich sehr schnell rum. Einfach mal ausprobieren. Und qutscen das tun wir doch alle gerne!, oder??

+ Antworten
12
Weitere Themen von Gast378
  1. Hey, wollte mal hören, wer gerade um die...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 11:47
  2. Bei Kassenpatienten??
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 22:44
  3. Hey, bin auch neu hier. Bin 20 Jahre alt,...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 22:04
Andere Themen im Forum Zahnarzthelferin ZFA
  1. Hallo Ich bin im 1. Lehrjahr und arbeite...
    von Micky0815
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 00:41
  2. Hei Leute, kann es sein, dass die Hotline...
    von summi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 14:22
  3. Huhu, wie handhabt Ihr dass ? Kenne es so, dass...
    von aldente
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 14:40
  4. Hallo, brauch einmal Eure Hilfe, arbeite in einer...
    von Tinka
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 00:13
  5. Hallöchen an alle (vorallem meine liebe Doppi :)...
    von Goldzähnchen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 19:34

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Gutscheine für PZR.