+ Antworten
12
  1. ZFA ohne Röntgenschein??? Weiterbildung??? # 1
    Koboldsrache

    Standard ZFA ohne Röntgenschein??? Weiterbildung???

    Hallo, habe 2003 meine Abschlussprüfung als ZFA gemacht. Leider habe ich Krankheitsbedingt keinen Röntgenschein.
    Da ich so langsam darüber nachdenke, mich weiterzubilden, habe ich festgestellt das ich diesen Röntgenschein brauche.
    Meine Frage ist, wo kann ich diesen nachholen und was wird mich das kosten???

    LG Sabine

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. ZFA ohne Röntgenschein??? Weiterbildung??? # 2
    Zahnnixe

    Standard

    Versteh ich nicht ganz, für welche Fortbildungen brauchst du denn einen Röntgenschein?

    Würde einfach bei der KZV nachfragen, nur der ist nicht ganz billig und auch nicht ganz einfach.

    Viel Erfolg!

  4. ZFA ohne Röntgenschein??? Weiterbildung??? # 3
    Koboldsrache

    Standard

    Wo kann ich denn diesen Röntgenschein machen???

  5. ZFA ohne Röntgenschein??? Weiterbildung??? # 4
    Zahnnixe

    Standard

    Ich konnte die Aktualiesierung nicht pünktlich machen und zuerst hieß es da, ich muss den Schein komplett nochmal machen, das wäre dann eine richtige Prüfung in der Schule gewesen, vermutlich so um diese Zeit.

  6. ZFA ohne Röntgenschein??? Weiterbildung??? # 5
    Koboldsrache

    Standard

    Sorry aber jetzt weis ich immer noch nicht wo ich einen Röntgenschein machen kann und was dieser mich kostet......

    LG

  7. ZFA ohne Röntgenschein??? Weiterbildung??? # 6
    Lynnette

    Standard

    Also in Niedersachsen bei der ZFN in Hannover kostet 135€. Wenn DU nicht aus NDS kommst dann frag mal bei Deiner zuständigen Kammer nach. LG Lynn

  8. ZFA ohne Röntgenschein??? Weiterbildung??? # 7
    sina-xy

    Standard

    Hallo komme aus BW. Einfach bei der KZV nachfragen. Bei uns kostet der Rö-Kurs ca. 400 Euro. Der Rö-Auffrischungskurs um die 90 Euro.
    Die Kurse kann man ab 2009 wieder besuchen. Außer man fragt mal beim nächsten Krankenhaus ob die noch Interne Kurse machen dieses Jahr. Da könnte man dann auch mitmachen.

    LG Sina

  9. ZFA ohne Röntgenschein??? Weiterbildung??? # 8
    Steffile

    Standard

    Bei uns kostet er über 700€...

    Ist wohl unterschiedlich...

+ Antworten
12
Ähnliche Themen zu ZFA ohne Röntgenschein??? Weiterbildung???
  1. Röntgenschein/Rö-Aktualisierung/Frist verpasst: Hi Mädels, vor ca. 1 Woche drückte mir meine...
    Von Zanhfee im Forum Röntgen (Alle Fachrichtungen)
    Antworten: 731
    Letzter Beitrag: 11.05.2014, 23:51
  2. Röntgenschein: Hallo, brauche auch mal einen Rat von Euch. Habe...
    Von wmcahw im Forum Praxisfit.de - Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 20:49
Weitere Themen von Koboldsrache
  1. Hallo, habe 2003 meine Abschlussprüfung als ZFA...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 10:36
Andere Themen im Forum Röntgen (Alle Fachrichtungen)
  1. Hallo zusammen! Weiß jemand von euch, ob...
    von Tamina
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 17:38

Lesezeichen

Sie betrachten gerade ZFA ohne Röntgenschein??? Weiterbildung???.